Studio & Tätowierer

Tätowieren ist eines der ältesten Kunsthandwerke der Welt. Und nirgendwo sonst gehen Künstler, Motiv und Besitzer eines Werks eine so innige Verbindung ein, wie wenn Tinte unter die Haut gestochen wird.

Mit seinem neuen Tattoostudio, das er ganz bewusst auch als „Tattoo Gallery“ bezeichnet, will der Flensburger Tätowierer Uho der Hautkunst deshalb einen ganz besonderen Rahmen geben:

UHO’S ARTITORIUM ist ab Mai 2018 die neue Adresse für hochwertiges Tätowierhandwerk in Flensburg. Die stilvolle und doch gemütliche Atmosphäre zeugt von Uhos Liebe für Details, Formen, klassische Motive und Ästhetik. Sie bietet Raum für Kreativität und konzentriertes Arbeiten, mit erfahrenen Tätowierern und entspannten Kunden, die sich einfach wohlfühlen.

So entstehen Werke, die so einzigartig sind wie die Menschen, die sie auf ihrer Haut tragen.

Terminvereinbarungen und Beratung von Dienstags bis Samstags im Laden oder per Telefon, Mail und Facebook.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 11-19 Uhr, Samstag 11-17 Uhr.

Adresse & Anfahrt

 

UHO machte sich vor allem mit seiner Liebe zum Detail sowie mit seinem Instinkt für die perfekte Motivauswahl und Platzierung einen Namen. Er verfügt über viel Erfahrung und gewinnt regelmäßig Preise auf nationalen und internationalen Conventions.

Er betrieb bereits in seiner Heimat Kroatien ein erfolgreiches Studio, bis ihn die Reiselust packte. Nach festen Engagements und Guestspots in verschiedenen renommierten Studios, unter anderem mehrere Jahre bei Bloody Ink in Hamburg, erfüllt er sich nun erneut den Traum vom eigenen Studio – diesmal in Flensburg, wo er mit seiner Familie lebt.

Hier geht es zu einer Auswahl von Uhos Tattoos

 

KATHINKA ist in der norddeutschen Tattooszene für ihren kraftvollen, von Comic-Art und Streetart inspirierten Stil bekannt, beherrscht aber auch klassisches Black and Gray und Portrait.

Hier geht es zu einer Auswahl von Kathinkas Tattoos

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken